Christian Louboutin Hochzeitsschuhe & Brautschuhe Online Sale, Beste Louboutin Outlet 2018

Christian Louboutin hat keine Lust auf oben schuhe, entgegen der landläufigen Meinung. "Ich wurde falsch zitiert", sagte er uns. "Die Leute sagen, ich bin der König der Louboutin Hochzeitsschuhe. Ich möchte nicht louboutin schuhe zu schaffen, aber es ist nicht meine Aufgabe, etwas bequemes zu schaffen. Ich versuche, High Heels so bequem wie möglich zu machen, aber meine Priorität ist Design Ich bin nicht gegen sie, aber Trost ist nicht mein Fokus." Wie man ein Paar Schuhe für Hochzeit wählt, ist eine harte Sache.

Louboutin feiert derzeit sein 20-jähriges Modejubiläum, und dieses Jahr soll es eines seiner bisher größten werden. Derzeit ist er Gegenstand einer umfassenden Retrospektive im Londoner Design Museum; am Dienstagabend gewann er bei den jährlichen Innovation & Design Awards, die im Mariott Hotel am Grosvenor Square in London stattfanden, die Ehre von Condé Nast Traveler. und hat sich entschieden, die neue Suche von Martini Royale nach dem Gesicht von Martini zu beurteilen - in der die Öffentlichkeit eintreten kann, um der nächste Kampagnenstar der Marke zu werden. Von all seinen zahlreichen Erfolgen war der Stolz der Louboutin Brautschuhe Designer, die Schuhe zu kreieren, die beim Finale der letzten Couture-Show von Yves Saint Laurent getragen wurden. Es war das einzige Mal, dass der Couturier mit einem anderen Designer zusammenarbeitete.

Beste Christian Louboutin Hochzeitsschuhe

"Ich habe diese Frühlings Hochzeitsschuhe kreiert, nur weil ich es wollte und ich habe sie meinem lieben Freund Loulou de la Falaise gegeben", erinnert er sich. "Bräute trugen sie vor Saint Laurent und er liebte sie und benutzte sie in seinem Finale. Als er noch am Leben war, war er wirklich unser größter Schöpfer - es war so eine Ehre."

Der legendäre Designer hat seine hoch aufragenden Schuhe Für Hochzeit an den Füßen von Stars von Sarah Jessica Parker bis Victoria Beckham gesehen, aber noch nicht die Herzogin von Cambridge - deren Schuhwerk angeblich kürzlich dafür kritisiert wurde, nicht gewagt genug zu sein. Aber ich frage mich, wo ich die besten Schuhe kaufen kann.

"Sie hat die ganze Wahl auf der Welt", sagte er. "Sie ist eine sehr elegante junge Frau. Ich würde ihr keinen Rat geben - Braut braucht es nicht, lass sie für sich selbst entscheiden. Sie ist jetzt ein großes Mädchen."

Christian Louboutin ist bereit, in die Schönheitsindustrie einzusteigen, nachdem er sich mit Batallure Beauty zusammengetan hat, um Christian Louboutin Beauté zu gründen. Die luxuriösen Beauty-Produkte werden voraussichtlich Ende nächsten Jahres auf den Markt kommen. "Vor zwanzig Jahren habe ich begonnen, was ich für ein kleines Abenteuer hielt, das schließlich zu einer Firma wurde", sagte Louboutin. "Das Beauty-Adventure ist eine natürliche Erweiterung für jemanden wie mich, der es schafft, Frauen zu stärken. Ein Teil der Schönheit zu sein scheint der richtige nächste Schritt zu sein." Bis jetzt gab es keine Vorschauen darüber, was wir von Christian Louboutin Schuhe für Bräute erwarten können, aber wir sagen einige sehr stilvolle, glänzende Produkte und eine Menge klassischen Louboutin Rot voraus.