Christian Louboutin Damenschuhe Online Sale, Beste Louboutin So Kate Pumps Outlet 2017 Deutschland

Wenn Sie die Herzogin von Cambridge mit einem Paar von Christian Louboutin Schuhe sehen, dann wissen wir genau dort, wo sie sie bekommen hat. "Ich habe alle Respekt für das, was Kate Middleton tut", sagte Louboutin. "Ich weiß, dass Victoria Beckham ihr ein Paar meiner Stiefel anbot, und sie sah toll aus in ihnen, sie wurde fotografiert, um meine Stiefel zu tragen. Sie sah fantastisch aus."

Großartig kann sie aussehen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass die rotgeschliffenen Schönheiten so bequem sein werden wie ihre üblichen Mid-Heeled-Entscheidungen - und der Louboutin Damenschuhe Designer wiederholte, was er Vogue im Jahr 2016 erzählt hat: das ist nicht wirklich sein Problem.

"Ich denke nicht an Trost, wenn ich einen Schuh schmeiße, das kannst du nicht", sagte er der Times. "Natürlich müssen die Dinge richtig gemacht werden - ein Paar von Christian Louboutin Damen Schuhe wird gemacht, um eingegangen zu werden - aber kreativ denke ich nicht an Komfort." Die erste Emotion, die ich provozieren möchte, ist: "Wie schön! sexy!' Ich möchte nicht, dass die Leute denken, 'Wie bequem.' "

Und während sie dich ein wenig größer machen können, besteht Christian louboutin damen schuhe darauf, dass die Louboutin So Kate Pumps keine Wunder wirken können.

"Ich erinnere mich an eine Frau, die mir dankte, weil sie sich um einen Job, der meine Schuhe trug, anwendete und es bekam", sagte er. "Ich sagte:" Gib mir nicht den Kredit - sie hätten dir etwas Vertrauen geben können, aber ich bezweifle, dass jemand dir einen Job geben würde wegen deiner Christian Louboutin Pumps Sale Online. " Ich würde nicht. "